UNSER Ziel ist die nachhaltige Entwicklung des Raumes mit einer lebendigen, unverwechselbaren Stadt- und Dorfstruktur und einer liebens- und lebenswerten Landschaft.

UNSER Leistungsspektrum erstreckt sich von der großräumigen Stadt- und Landschaftsplanung bis hin zur Platz- und Freiraumgestaltung. Der Schwerpunkt liegt bei der klassischen Stadtplanung, von der Flächennutzungs- bis zur Bebauungs- und Grünordnungsplanung, von der Rahmenplanung zu städtebaulichen und landschaftlichen Konzepten.

UNSERE Handwerkszeuge sind Kreativität, Rechtssicherheit, Kooperation, Präsenz vor Ort und bürgernahe Planungsvermittlung sowie, wenn erforderlich, Schnelligkeit und Flexibilität. Mit Freude an der Arbeit und dem Blick für´s Ganze stellen wir uns als motiviertes, interdisziplinäres Team den planerischen Herausforderungen.
Dabei hilft uns immer ein guter Café.

WIR verstehen uns als kompetente Ansprechpartner, denen die individuellen Eigenheiten und Bedürfnisse des Ortes und der dort lebenden Menschen sowie die Anforderungen des Auftraggebers am Herzen liegen.